2019

Rampassä Ball 2019

Rampassä Ball 09.02.2019

Am vergangenen Wochenende waren wir bei unserer Nachbars-Gugge den Rampassä an Ihre Ball zu besuch.

Um 19:45 Uhr versammelte sich die Chroser-Schar im Chrütz in Schwyz. Nach einer genüsslichen Erfrischung im Lokal zogen wir mit dem Rhythmus LHL Richtung Mythenforum, wo der ganze Anlass stattfand. (Spielend am neuen Kino vorbei ist evtl. nicht die beste Idee aber es ist ja Fasnachtszeit) Am Ort des Geschehens angekommen, wurden wir schon mit einem «leckeren» Honigchrüter willkommen geheissen. Pfuii isch de nid guet :O. Aber trotzdem DANKÄ!

Wir waren als erste an der Reihe und so standen wir dann vollzählig um 21:00 Uhr auf der Mythenforum-Bühne. Nach ca. 20 Minuten gingen wir dann gut gelaunt ab der Bühne und wurden von Major Ivan gelobt. JEJE.

Die gute Stimmung nahmen die einten direkt an die Bar mit. Andere fand man beim Beer Pong spielen oder in der Kaffeestube. Aber auf jeden Fall konnten sich alle gut vergnügen. Schon bald war der Ball schon wider vorbei und die Chroser machten sich in die verschiedenen Richtungen auf den Heimweg.

Dankä Tuusig ad Rampassä. Isch es Super Fäst gsi.