2019

Gnomä Ball 2019

Gnomä Ball 02.02.2019

Es war wieder so weit. Der Gnomä Ball in Ibach stand vor der Türe und wir Chroser wurden eingeladen, um ein paar Ständli zu speilen.

Um 18:00 war Treffpunkt in Ibach. Angekommen wurden wir schon zum ersten Mal auf der Bühne willkommen geheissen und durften ein, zwei oder auch drei Lieder spielen.

Anschliessend gab es Speiss und Trank gesponsort von gen Gnomä. Danke Tuusig Guggemusig. Nachdem wir nun alle gestärkt waren, verteilten sich die Chroser in den verscheiden Zelten und natürlich auch in der begehrten Kaffestubä.

Zum zweiten Auftritt gibt es nur folgendes zu sagen: 23:00, Primetime, Zelt pumpä vollä, geili Stimmig und en glungene Ufrtitt.

Was will an Mehr?

Nach dem Auftritt und ein paar lobenden Worten von Major Ivan nahmen wir die großartige Laune vom Auftritt mit und vergnügten und in den Festwirtschaften bis zur frühen Morgenstunde.

PS: Falls öper am Lieny sis Natel gfunde het cha er sich bi üs mälde. Dankä 😊

 Bilder Gnomä Ball