2019

Dorfchüblätä Näfels

Dorfchüblätä Näfels 19.01.2019

9 Uhr morgens trafen sich alle Mythechroser im Proberaum in Seewen um sich zu schminken. Kurze zeit später machten wir uns mit dem Car auf den Weg nach Näfels.

Dort angekommen gab es Zmittag und um 3 Uhr spielten wir das erste Mal in Näfels. Nach einem gelungenen Auftritt hatten wir ein paar Stunden pause und vergnügten uns in den verschiedenen Zelten und Beizen in Näfels.

Um 19 Uhr durften wir noch einmal auf die Bühne und für das Publikum die restlichen Lieder aus unserem Repertoire spielen. Anschliessend versorgten wir unsere Instrumente und konnten die Näfler Fasnacht in vollen Zügen geniessen.

Um 24 Uhr besammelten sich alle Chroser im Car und machten sich auf die Rückreise. Angekommen in Seewen wurden die Instrumente versorgt und wie es so üblich ist, stieg eine kleine Afterparty im Proberaum.