In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

Nieticup

Wir sind Nieticup-Sieger 2016!!

Nach dem Sieg in der Mixed-Kategorie letztes Jahr waren wir auch dieses Jahr ambitioniert etwas zu reissen. Im Gegensatz zum letzten Jahr gab es heuer eine Kategorie, wo wir aber gleich zwei Mannschaften stellten. Die Gruppenphase sah etwa so aus: Mythechroser 1 gewann und gewann, Mythechroser 2 verlor und verlor.... Somit kam das 1 in die Halbfinals wo sie dank sicheren Nerven und dem überragenden Torhüter Manuel im Penaltyschiessen weiterkamen. Dem 2 blieb indess nichts anderes als der Kommentatorenposten und kräftig anfeuern übrig. Der Final war dann an Spannung kaum zu überbieten und es kam wiederum zum Penaltyschiessen welches zu unseren Gunsten ausfiel und die Kommentatoren nur noch jubelnd in die Mikrofone schreien konnten....